« Zurück

03.12.2017 Christiane Stenzel

Auszeichnung für die Taucherglocke

Elba über und unter Wasser

Elba Tauch- und Fotofest 2017

Auf Elba fand vom 21. Oktober bis 4. November 2017 das „2. Elba Tauch- und Fotofest“ statt.  Wir waren mit dabei. Die Aktion fand bei Aquanautic Elba in Morcone statt. Den Vorsitz der Jury hatte bei diesem Wettbewerb TAUCHEN-Autor und Unterwasserfotograf Frank Schneider inne.

Unterwasser-Fotografen konnten in verschiedenen Kategorien  (Kompaktkamera und Spiegelreflexkamera) gegeneinander antreten, Der Wettbewerb hatte für beide Kameraklassen die Sparten: „Nahaufnahme“, „Riffszene“, „große Tiere“ und „Land & Leute“.  Es gab tolle Preise zu gewinnen, die von der Zeitschrift Tauchen und dem Ausrüster Cressi mit unterstützt worden waren.

Bernd gewann den ersten Platz - eine Reise nach Yap (Mikronesien). Davon werden wir hier selbstverständlich berichten, hoffentlich schon 2018.

Aber jetzt zeigen wir erst einmal unsere prämierten Bilder:

« Tauchen im Dive4Life Boot Düsseldorf 2018 »

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 2.